Wellenflug Stranninger - das gute Laune Karussell
 

Über uns - Ihre Wellenflug Schausteller Stranninger-Sgraja

Die Familien Stranninger - Sgraja sind Schausteller seit Generationen.

Alle Betriebe der Firma Stranninger befinden sich nicht nur in unserem eigenen Besitz, sondern werden auch von uns persönlich mit viel Engagement betrieben. Das heißt, sowohl für Sie ist stets ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort, als auch auf Wünsche und Anregungen unserer Kundschaft kann immer schnell, unbürokratisch und effektiv eingegangen werden. 

Unser Wellenflug wird seit 1992 mit viel Herzblut und Engagement als Familienbetrieb geführt.


Unser Jüngster, Felix, ist nun auch schon seit einigen Jahren mit uns unterwegs. Er ist begeisterter Rekommandeur. Das heißt er untermalt die Fahrt mit unserem Wellenflug mit lustigen Sprüchen und unterhält die Fahrgäste und die wartenden Personen. Fast wie ein DJ  übernimmt er die Beschallung des Fahrgeschäfts. Zugleich ist er für die Steuerung des Fahrgeschäftes und den Verkauf der Fahrchips zuständig.